Beachnews

Zum 25.(!) Mal nach Borkum - Beachsommer 2018 kann kommen.

Borkum

Was ein Jubiläum!

Die Beachvolleyballturniere auf der schönen Insel Borkum feiern dieses Jahr Silberhochzeit: Bereits zum 25. Mal in Folge (!) werden in 2018 die Turniere stattfinden. An den Turnierwochenenden 27.-29.07., 03.-05.08. und 10.-12.08. werden sich wieder an die 3000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am schönen Nordseestrand duellieren.

Ab sofort sind auch die Anmeldungen für Borkum möglich. Wie auch im letzten Jahr erfolgt die Registration über das Online-Portal SAMS.  Seid dabei und sichert euch den Frühbuchertarif - mehr dazu findet ihr hier und in der NWVV-BeachBorkum App.

23.02.2018 11:54

NWVV-Beachtour 2018 ist online!

Beachnews

Der Sommer kann kommen! - Der (Beach)Sommer rückt immer näher und ab sofort sind die Beachturniere 2018 für die NWVV-Beach-Tour, die NWVV-Jugend-Beach-Tour und die NWVV-Senioren-Beach-Tour online.

Damit haben alle BeacherInnen nun die Möglichkeit, sich über ihren SAMS-Account direkt bei einem Beachturnier einzutragen. Viele verschiedene Turniere sind auf der Landkarte von Niedersachsen und Bremen zu finden. Im Laufe der Zeit werden auch sicherlich noch das eine oder andere dazu kommen. Nachzuschauen kann sich also lohnen.

20.02.2018 16:07

Information zur Jugend-Beachlizenz

Beachnews

Im Zuge der Prozessoptimierung und im Sinne der Jugendförderung hat der Beachvolleyballausschuss entschieden, eine Veränderung der Zulassung von Jugendlichen auf der Erwachsenen-Beachtour herbeizuführen. Demnach können Jugendliche mit einer Jugendbeachlizenz auch an Turnieren der Beachtour für Erwachsenen teilnehmen.

Wir möchten hierbei betonen, dass diese Entscheidung u.a. anhand von konstruktiver Kritik und Anregungen mehrerer Vereinsmitglieder entstanden ist, welche an uns heran getragen wurden. Ebenso sollte noch einmal verdeutlicht werden, dass diese Entscheidung über die Einführung einer Beachlizenzgebühr nicht vom Ausschuss oder einer NWVV-Geschäftsstelle beschlossen wurde, sondern von den Delegierten (und damit Vereinsmitgliedern) auf dem NWVV-Verbandstag 2017.

19.02.2018 13:26

Beachlizenz verfügbar

Beachnews

Ab sofort ist die NWVV-Beachlizenz wieder verfügbar! Alle Änderungen, Neuheiten, Kostenübersicht und Informationen zur Verlängerung/Beantragung, findet ihr unter auf unserer Homepage unter Beach/Erwachsene/Beachlizenz oder hier.

Ebenfalls wurden die Durchführungsbestimmungen für 2018 überarbeitet und sind nun abrufbar.

15.02.2018 16:34

Ausbildung zum A-SchiedsrichterBeach in Hannover

Beachnews

Liebe Beachvolleyballfreunde,

vom 27.4. bis 29.4.2018 wird in Hannover ein Lehrgang zum Erwerb der A-Schiedsrichterlizenz-Beach stattfinden. Detaillierte Informationen zu Voraussetzungen, Anmeldung, Organisation und Durchführung sind der Ausschreibung zum A-Schiedsrichterlehrgang-Beach-2018.pdf zu entnehmen. Anmeldungen und Nachfragen sind bitte ausschließlich an beach-referee@web.de zu richten.

09.02.2018 10:32

weitere Artikel anzeigen

Archiv

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER