Das eMagazin #VolleyPassion des DVV ist online

"Gute Neuigkeiten vom DVV: Die erste Ausgabe des eMagazins #VolleyPassion ist online. Wir wollen damit die Leidenschaft zu unseren Sportarten demonstrieren, beleuchten dabei die Stars, haben aber auch die Basis im Blick.

So sind wir dem „Grozer-Gen“ auf der Spur und portraitieren einen Volleyball verrückten. Wie es im Gastgeberland der Beach-WM 2017 dem Volleyballsport ergeht, zeigt das Magazin ebenso wie ein Blick knapp 50 Jahre zurück mit Weltmeister Arno Schulz.

Dabei sind zahlreiche Texte mit Videos angereichert, die informieren und unterhalten, aber auch zum Nach- und Mitmachen animieren. Denn eines ist allen Volleyballerinnen und Volleyballern in Deutschland und wohl auch in der gesamten Welt gemein: Die Leidenschaft zum Volleyballsport oder kurz (und neu): #VolleyPassion" (Thilo von Hagen, DVV-Pressesprecher)

Ausgabe 2 von #VolleyPassion ist online

"Die zweite Ausgabe von #VolleyPassion ist ab sofort online. Neu im Gepäck: Eine App für den IOS sowie Android Store, mit der alle Fans die Artikel, Bilder und Videos in bester Auflösung anschauen und abrufen können.

 In der zweiten Ausgabe sind wir dem Erfolgsgeheimnis von Vize-Europameister und United Volleys Akteur Tobias Krick auf der Spur und haben mit Christian Dünnes über seine ersten Monate als Hallen-Sportdirektor in einem ausführlichen Interview gesprochen. Natürlich gibt es auch wieder einen unglaublichen Trick-Shot zum Nachmachen sowie das Portrait eines Volleyball-Verrückten, dessen Liebe zum Sport keine Grenzen kennt."  (Lars Gäbler, Referent Social Media)

Die APP zum Downloden gibt es für:

IOS

ANDROID

Unter www.volleypassion.de geht es zu den  Ausgabe von #VolleyPassion

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER