Postkarte des Monats

Alle zwei Monate veröffentlichen wir eine neue "Postkarte der Monats". Jede Postkarte steht für einen ausgewählten Bereich im Verband.

Postkarte der Monate Oktober/November 2018

Eine erfolgreiche und vor allem sonnige Beachsaison geht zu Ende und damit wartet bereits die Halle auf Euch. Ihr habt hoffentlich schon B(l)ock drauf?

          

Postkarte der Monate August/September 2018

Neben den großen Beachturnieren auf Borkum finden im August auch die NWDM für unsere Jüngsten in Achim-Baden statt. Du musst eben nicht groß sein, um der oder die Größte zu sein ...


Postkarte der Monate Juni/Juli 2018

Mitten in der Beach-Saison kommt die neue Postkarte der Monate Juni/Juli. Hier geht es darum, wie einfach und simpel die Verständigung beim Beachen auf dem Platz ist. Allen Beachern eine schöne Saison und viel Spaß, Sand und Sonne.



Postkarte der Monate April/Mai 2018

Pünktlich zum Beginn der Beachsaison ist die Postkarte der Monate April/Mai da! „Du musst nicht gross sein, um der Grösste zu sein!".
Schaut doch mal vorbei auf https://bit.ly/2qKnKvt






Postkarte der Monate Februar/März 2018

In der Postkarte der Monate Februar/März geht es um Volleyball als Freizeitsport. Denn auch für Hobbyvolleyballer und Nicht-Mitglieder des NWVV bietet der Verband jährlich den Verbandspokal an. Für weitere Informationen schaut doch mal auf unserer Homepage nach http://bit.ly/2CkGsxn

Postkarte der Monate Dezember/Januar 2017/2018

Postkarte der Monate September/Oktober 2017

Die Postkarte der Monate September/ Oktober ist da. Das Motiv erinnert nicht nur an den Saisonstart in der Halle, sondern auch an unseren Newsletter „Antenne“. Dieser erscheint monatlich und informiert über die neusten Geschichten rund um den Volleyball im NWVV.

Postkarte der Monate Juli/August 2017

Das Motiv der Postkarte der Monate Juli/August ist den tollen Beachtunieren auf Borkum gewidmet.
Seit über 20 Jahren erinnern sich die Teilnehmer gerne an die einmalige Location, die legendären Partys und das romantische Zelten am Strand. Auf ein Neues in 2018.

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER