Das Social-Media-Projekt

Durch eine Kooperation mit der Leibniz-Universität Hannover besteht seit April 2015 eine Social-Media-Projektgruppe im NWVV. Das  Team wurde von den beiden Politikwissenschaftsstudentinnen Zoë Gebhard und Alexandra Maksimovic, Laura Anisi vom LSB  Niedersachsen, dem damaligen Pressesprecher und heutigen Vizepräsidenten des NWVV Patrik Zimmermann, dem ehemaligen Praktikanten und heutigen Präsidiumsmitglied Philipp Tramm, dem ehemaligen FSJ'ler Maik Böske und dem Geschäftsführer Ralf Thomas gegründet. 

Seit dem wurde vom Social-Media-Team viel im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit des NWVV "auf die Beine gestellt". Erwähnenswert sind vor allem

* die neue Homepage (inklusive der Homepages der NWVV-Regionen),

* der Newsletter,

* die KunterBänder,

* die "Postkarte des Monats",

* das "Gesicht des Monats",

* die neuen Regionslogos,

* Gestaltungsvorlagen für die Mannschafts- und Vereinsvertreter,

* die regelmäßige Präsenz bei landesweiten Veranstaltungen,

* unsere NWVV-Facebook-Seite. Sie ist seit Anfang Juni 2015 online und besticht seit dem mit täglich neuen Posts. Gut 2.000 "Gefällt mir"-Angaben haben wir schon, aber es sollen noch mehr werden - also immer fleißig liken, kommentieren und teilen!

Über eure Anregungen zur Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit freuen wir uns immer sehr. Bitte schreibt uns info@nwvv.de.

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER