Beachnews

Information zur Jugend-Beachlizenz

Beachnews

Im Zuge der Prozessoptimierung und im Sinne der Jugendförderung hat der Beachvolleyballausschuss entschieden, eine Veränderung der Zulassung von Jugendlichen auf der Erwachsenen-Beachtour herbeizuführen. Demnach können Jugendliche mit einer Jugendbeachlizenz auch an Turnieren der Beachtour für Erwachsenen teilnehmen.

Wir möchten hierbei betonen, dass diese Entscheidung u.a. anhand von konstruktiver Kritik und Anregungen mehrerer Vereinsmitglieder entstanden ist, welche an uns heran getragen wurden. Ebenso sollte noch einmal verdeutlicht werden, dass diese Entscheidung über die Einführung einer Beachlizenzgebühr nicht vom Ausschuss oder einer NWVV-Geschäftsstelle beschlossen wurde, sondern von den Delegierten (und damit Vereinsmitgliedern) auf dem NWVV-Verbandstag 2017.

Das Beachjahr 2018 wird auch ein Erfahrungsjahr! Fast jede Änderung trägt auch eine technische Umsetzung in SAMS mit sich, welche vielleicht auf dem ersten Blick nicht auffallen mag. Daher wird sicherlich auch mit der Unterstützung aufmerksamer User dazu beigetragen, die Prozesse weiterhin zu optimieren.

veröffentlicht am Montag, 19. Februar 2018 um 13:26; erstellt von Dumke, Aaron

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop