Archiv Beachnews

Außerordentlicher NVV-Verbandstag am 05.12.2015

Verband

Nach einer langjährigen Vorbereitungsphase und vielen zielführenden Diskussionen in den vergangenen beiden Jahren, haben die niedersächsischen Delegierten vorgestern beim außerordentlichen Verbandstag die Weichen für eine gemeinsame Zukunft mit dem Bremer Volleyball-Verband gestellt. Über 88% der Delegierten folgten der von beiden Vorständen ausgearbeiteten "Vereinbarung über den Zusammenschluss". Die danach zwingend notwendig gewordene Änderung der Satzung wurde gar einstimmig (!) angenommen.
So steht der Aufnahme Bremens als 18. Region im neuen, gemeinsamen Volleyball-Verband nichts mehr im Wege. Die Bremer Volleyballfreunde werden übermorgen auf ihrem außerordentlichen Verbandstag ebenfalls über ihre Satzung abstimmen.
Und dann heißt es für Alle: herzlich willkommen im Nordwestdeutschen Volleyball-Verband e.V..

veröffentlicht am Montag, 7. Dezember 2015 um 13:20; erstellt von T, R
letzte Änderung: 07.01.16 10:58

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop