Archiv Schiedsrichternews

Die ersten gemeinsamen Jugendmeisterschaften im Nordwestdeutschen Volleyball-Verband e.V.

Jugend

Die ersten gemeinsamen Jugendmeisterschaften im Nordwestdeutschen Volleyball-Verband e.V. konnten erfolgreich abgeschlossen werden. Dank der Ausrichter TuS Zeven (weibliche U18) und VSG Hannover (männliche U18) haben alle teilnehmenden Mannschaften eine gut und straff organisierte Verbandsmeisterschaft der Jugend erlebt. Bei den Mädchen setzte sich dabei die favorisierte Vertretung aus Emlichheim vor FC 47 Leschede und Bremen 1860 durch. Bei den Jungen konnte sich letztlich der Oldenburger TB vor den Verfolgern der VSG Hannover und des TV Baden erfolgreich absetzen.

veröffentlicht am Montag, 15. Februar 2016 um 15:48; erstellt von † †Buhr, Fabian
letzte Änderung: 17.04.16 18:56

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop