Archiv Schiedsrichternews

Spielklasseneinteilung 2015/2016 wurde verabschiedet / vorläufige Spielpläne online

Spielbetrieb

 Die neue Spielklasseneinteilung , für die anstehende Saison 2015/2016, wurde an diesem Wochenende von den zuständigen Spielausschüssen verabschiedet. Im Anschluss wurden die vorläufigen Spielpläne von der Regionalliga bis zur Bezirksklasse 1-5 (Bremen/Lüneburg) erstellt und veröffentlicht und können via Internet bzw. über das Vereinsportal von SAMS eingesehen werden. Die Beantragung der kostenfreien Spielverlegungen kann jetzt bis zum 17.6. beim zuständigen Staffelleiter erfolgen. Änderungen der Kontaktdaten zu den jeweiligen Ansprechpartnern/Mannschaftsverantwortlichen sind im Vereinsportal von SAMS durchzuführen.

veröffentlicht am Sonntag, 31. Mai 2015 um 21:18; erstellt von † †Buhr, Fabian
letzte Änderung: 31.05.15 21:21

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop