Pokalsieger stehen fest

Spielbetrieb

Am ersten Dezemberwochenende 2015 fanden nicht nur der außerordentliche NVV-Verbandstag, diverse Pflichtspiele und die FSJ-Trainerausbildung statt.

Im Damen- und Herrenbereich wurde der Bezirkspokalsieger ausgespielt.  In Lüneburg kämpften fünf Damenmannschaften um den Titel. Durchsetzen konnte sich der Gastgeber, die dritte Mannschaft der SVG Lüneburg.

Im Bezirkspokalfinale der Herren bezwang ebenfalls der Gastgeber, der TSV Nesselröden, den SV Altencelle II  und gewann die Trophäe.

Die SVG und der TSV konnten sich über den Bezirksligapokal und die Teilnahme am NWVV-Pokal 2016/17 freuen.

Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg!

 

 

Auch im NVV-Pokalwettbewerb fanden die Endrunden statt. Hinsichtlich der Fusion wurden in diesem Jahr die letzten NVV-Pokalsieger ermittelt.

In Varel gewann die zweite Herrenmannschaft des Grün-Weiß Vallstedt im Finale gegen den VC Nienburg und ist somit NVV-Pokalsieger.

 

 

 

 

Bei den Damen konnte sich der TV Schledehausen gegen die Tebu Volleys und im spannenden Endspiel gegen den BC Cuxhaven durchsetzen und gewann vor heimischen Publikum den NVV-Pokal.

Die Sieger sind dazu berechtigt, 2016/17 am Regionalpokal teilzunehmen.

 

Der NWVV gratuliert den niedersächsischen Pokalsiegern ganz herzlich!

 

veröffentlicht am Donnerstag, 10. Dezember 2015 um 10:18; erstellt von zzz_Linkmeyer, Jennifer
letzte Änderung: 10.12.15 10:19

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop