Spielklasseneinteilung 2016/2017 wurde verabschiedet / vorläufige Spielpläne sind online

Spielbetrieb

Die neue Spielklasseneinteilung für die anstehende Saison 2016/2017 wurde an diesem Wochenende vom zuständigen Verbandsspielausschuss verabschiedet. Unter Leitung von Verbandsspielwart Erhard Kreth wurden im Anschluss die vorläufigen Spielpläne von der Regionalliga bis zur Landesliga und von der Bezirksliga sowie Bezirksklasse (Bremen/Lüneburg) erstellt. Diese sind bereits veröffentlicht und können via Internet (unter Spielbetrieb) bzw. über das Vereinsportal von SAMS eingesehen werden. Die Beantragung der kostenfreien Spielverlegungen kann jetzt bis zum 15.6. beim zuständigen Staffelleiter erfolgen. Änderungen der Kontaktdaten zu den jeweiligen Ansprechpartnern bzw. Mannschaftsverantwortlichen sind bitte unbedingt im Vereinsportal von SAMS durchzuführen, um sicherzustellen, dass auch alle Mannschaften die nötigen Infos der Staffelleiter erhalten. Die Einteilung der weiteren Bezirksligen erfolgt auf Regionsebene.

veröffentlicht am Samstag, 28. Mai 2016 um 22:08; erstellt von † †Buhr, Fabian
letzte Änderung: 28.05.16 22:22

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop