Probleme bei der SAMS-Migration
Nach der SAMS-Migration treten leider noch immer bei vielen Benutzern verschiedene Fehler auf. Die uns aufgefallenen Dinge wurden an die IT weitergeleitet und verschiedene Kleinigkeiten konnten gelöst werden. Dennoch erreichen uns derzeit viele Anrufe und E-Mails mit weiteren Auffälligkeiten.
Häufige Fehler:
Viele Lizenzen sind derzeit „doppelt“ vorhanden, wird von der IT bearbeitet.
Funktionärsrechte fehlen, hier müssen teilweise die Zugangsdaten neu versendet werden.
Benutzernamen wurden neu vergeben und sollten per E-Mail den Personen mitgeteilt werden. Dies scheint nicht überall funktioniert zu haben.
Unsere Homepage ist über mobile Endgeräte zwar erreichbar, allerdings ist nur die Startseite zu sehen. Das Navigationsmenü ist derzeit nicht nutzbar. (3 Striche oben rechts). Die IT ist informiert und arbeitet an dem Problem!
Bitte meldet Euch gerne per Mail oder telefonisch bei uns unter sams-support@nwvv.de.
Euer SAMS-Support-Team
Holger Zimmermann
Tel.: +49 (173) - 5811470
Dana Radmer
Tel.: +49 (173) - 3218214
veröffentlicht am Montag, 27. Januar 2025 um 16:51; erstellt von Zimmermann, Holger
letzte Änderung: 31.01.25 12:01