News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Jugendmannschaften in Spielgemeinschaften

Verband

                                             Liebe Volleyballer/Innen, liebe Abteilungsleiter/Innen, 

auf dem Verbandstag des NWVV am 12.06.2021 wurden mehrere Änderungen der Verbandsspielordnung beschlossen. Diese wird zurzeit dahingehend bearbeitet.

Eine wichtige organisatorische Änderung betrifft die Vereine, welche sich in einer Spielgemeinschaft mit einem oder mehreren anderen Vereinen befinden. Bisher war die Einbindung der Jugendbereiche der Vereine immer freiwillig. Dies ist jetzt geändert worden. Spielgemeinschaften beinhalten immer die Zuordnung der jeweiligen geschlechterspezifischen Jugendmannschaften.

Wir möchten Euch daher bitten, die Verträge Eurer Spielgemeinschaft dahingehend zu überprüfen, ggf. anzupassen und uns unter info@nwvv.de zur Verfügung zu stellen.

Anmeldungen von Jugendteams zu unseren NWVV Meisterschaften müssen unter der Spielgemeinschaft erfolgen.

veröffentlicht am Freitag, 3. September 2021 um 08:15; erstellt von Becker, Marina
letzte Änderung: 03.09.21 08:16

Corona Informationen

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop