Hier geht es zu unserer neuen NWVV-Beach Homepage für unsere Top-Turniere

Letzte Meister:innen gekührt – Ende der Jugendbeachtour in Bremen

Beachnews

Am vergangenen Wochenende fand erstmals eine NWDM Beach beim TV Eiche Horn in Bremen statt. Die erst in diesem Jahr fertiggestellte Vierfeldanlage lud die weiblichen und männlichen U13 und U14 Jugendteams ein, um die letzten Meister:innen des Jahres auszuzeichnen.

Kim Hagedorn und Leni Wille (SV Bad Laer) hießen die Siegerinnen am Samstag in der U13, welche sich souverän ohne Satzverlust im gesamten Turnier durchsetzten. Noch deutlicher war es bei den Jungs, wo es einen Heimsieg des Bremer Teams Lian Schmitt/ Jamie Louis Holz gab...

01.09.2022 17:40

Deepen/Tefs und Kaminski/Wüst sind Nordwestdeutsche Beachvolleyball-Meister

Beachnews

Stade. Mit den Nordwestdeutschen Beachvolleyball-Meisterschaften 2022 (NWDM) sind am Wochenende die Stade BeachDays 2022 presented by Sparkasse Stade-Altes Land erfolgreich zu Ende gegangen. Beim Höhepunkt des großen Beachvolleyball-Events direkt in der Stader Innenstadt spielten die besten Beacherinnen und Beacher um die Nordwestdeutsche Meisterschaft sowie ein Preisgeld von insgesamt 3.200 Euro.

29.08.2022 10:08

NWVV-Finale am Wochenende in Stade

Beachnews

Stade. Nach einem bunten Turnierangebot für Freizeitsportler, Kinder und Jugendliche steuern die Stade BeachDays 2022 presented by Sparkasse Stade-Altes Land auf ihren großen Höhepunkt zu: Am 27. und 28. August finden die Nordwestdeutschen Beachvolleyball-Meisterschaften (NWDM) auf dem Platz Am Sande statt. Der Eintritt ist auch an diesem Wochenende frei und alle Zuschauer dürfen sich auf Beachvolleyball-Action auf höchstem Niveau freuen.

26.08.2022 12:48

LOTTO-Beachvolleyballturniere 2022 – ein wahrer Sonnenschein

Borkum

Die 29. Ausgabe der Beachvolleyballturniere auf Borkum sind Geschichte. An drei Wochenenden im August war die Nordseeinsel wieder einmal das Mekka der Beachvolleyball-Szene. Der NWVV als Veranstalter zeigte sich durchaus zufrieden.

„Wir hatten an allen drei Wochenenden bombastisches Wetter“, resümierte Turnierleiter und Beachreferent Aaron Dumke. „Das haben wir so noch nie erlebt, auch unter der Woche. Wir haben zudem in diesem Jahr außerordentlich viel Lob für die Ausrichtung und Organisation erhalten, welches ich vor allem meiner ehrenamtlichen NWVV-Helfercrew zu verdanken habe.“ Unter den Teilnehmer:innen herrschte eine prima Stimmung und Zufriedenheit.

25.08.2022 10:37

Erfolgreicher Auftakt auf Borkum

Borkum

Strahlender Sonnenschein, gut gelaunte Teilnehmer:innen und perfekte Bedingungen zum Spielen. So kann man das erste der drei Wochenenden der LOTTO-Beachvolleyballturniere auf Borkum zusammenfassen. Knapp 900 Teilnehmer:innen kamen auf die Insel, um auf 47 Beachvolleyballfeldern zu spielen. Auch das Zelten am Strand fand seinen Anklang und das Partyzelt war gerammelt voll.

„So kann es gerne immer sein,“ ...

10.08.2022 09:57

weitere Artikel anzeigen

Archiv

Corona Informationen

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop