Beachnews

Ausrichtung Beachturniere der NWVV-Beachtour 2018

Beachnews

Das neue Jahr ist angebrochen und damit geht die Beachtour 2018 in die heiße Planung. Wie gewohnt bilden das offizielle Auftaktturnier Ende April und das NWVV-Beachfinale 2018 jeweils in Hannover den Rahmen der Tour. Schaut man aktuell auf die Temperaturen, wünscht man sich sicherlich nichts sehnlicher, als warmen Sand unter den Füßen zu spüren. Höchste Zeit also sich warme Gedanken im Hinblick auf die Ausrichtung von Turnieren zu machen:

Wer in der vergangenen Saison bereits Ausrichter war, der sollte im Adminbereich von SAMS einfach mal nachschauen. Dort wurden alle seine Turniere dupliziert, so dass diese für 2018 einfach angepasst werden können (Datum, Teilnehmerzahl, etc.). Aber auch neue oder potentielle Ausrichter brauchen sich nicht zu scheuen, Unter dem Link http://wiki.sams-server.de/wiki/Beach/Admin findet Ihr die wichtigsten Funktionen für Ausrichter noch einmal im Überblick. Und wer Fragen hat, der darf sich sehr gerne in unserem Beachbüro melden (a.dumke@nwvv.de oder 0511-9819314).

veröffentlicht am Donnerstag, 11. Januar 2018 um 08:50; erstellt von Dumke, Aaron
letzte Änderung: 11.01.18 09:16

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER