Beachnews

Anmeldung für Borkum weiterhin möglich

Borkum

Die Anmeldung zu den LOTTO-Beachvolleyballturnieren auf Borkum 2022 ist nach wie vor möglich. Da noch genügend freie Plätze sind, darf weiterhin gemeldet werden. Auch Unentschlossene sind herzlich willkommen spontan noch ihre Anmeldung abzugeben und auf die Insel zu kommen!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an borkum@nwvv.de wenden.

06.07.2022 07:28

Freie Plätze beim BKK24-Firmencup 2022 in Cuxhaven und Stade

Beachnews

In Zusammenarbeit mit der BKK24 wurde 2019 erstmals ein BKK24-Firmencup im Rahmen der Stade Beach Days angeboten. Da die Kooperation für beide Seiten erfolgreich verlief, wird das Konzept ausgebaut und für das Jahr 2022 weitere Turniere angeboten.

An verschiedenen Standtorten können sich daher Teams von Firmen und Unternehmen im Rahmen der "Länger Besser Leben" -Tour für eines der begehrten Turniere anmelden. Gespielt wird in Form von Quattro-Mixed Teams. Die Standorte in diesem Jahr sind Cuxhaven und Stade. Mehr Informationen gibt es auch auf der Seite der BKK24.
Zur Anmeldung:...

01.07.2022 08:36

Emotionen und großes Kino bei der NWDM in Bad Laer

Beachnews


62 Teams haben auf der Beachanlage am Freibad in Bad Laer ihre Meister und Medaillenträger der Nordwestdeutschen Meisterschaft der U16 und U17 ausgespielt. Und wie es zu einem großen Kinofilm gehört, gab es Drama, Spannung, Herzschmerz und ein Happy End. Zu den großen Gewinnern gehörten Bennet Decker und Noah Landon, die den Meistertitel in der U16 und U17 holten. Bei den Mädels gewannen Samira Bousri und Carolin Koch Gold in der U16, in der U17 feierten Luisa Durisova und Julie Klimm Platz eins und hatten auf dem Weg zum Titel herausragende Matches abgeliefert.

29.06.2022 10:20

Erster Saisonhöhepunkt für die Jugend im Beachvolleyball

Beachnews

Der erste Saisonhöhepunkt im Jugendbeachvolleyball steht vor der Tür. Die Nordwestdeutschen Beachmeisterschaften der U16 am Samstag, den 25. Juni und der U17 am Sonntag, den 26. Juni jeweils ab 9.30 Uhr finden auf der Beachanlage des SV Bad Laer am Freibad statt. Jeweils 32 Teams an beiden Tagen spielen um Medaillen und Startplätze zu Deutschen Jugendmeisterschaften.

Auf die Entwicklung im Nordwestdeutschen Volleyballverband kann man stolz sein...

23.06.2022 12:07

Rege Teilnahme an NWDM U15

Beachnews

DIe NWDM U15 fand erstmals mit vielen Mannschaften statt. Nachdem sie drei Jahre zwecks Teilnehmermangel abgesagt werden musste und davor maximal mit vier Teams stattfand, waren in diesem Jahr acht Teams bei den Mädchen und drei bei den Jungen am Start.

Bei den Spielerrinnen jubelte am Ende der SV Union Lohne, auf den Plätzen folgte der SV Bad Laer 1 und der VC Osnabrück. Richtig spannend ging es bei den Jungs zu:

16.06.2022 08:40

weitere Artikel anzeigen

Archiv

Corona Informationen

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop