Beachnews

NWVV-Beachturniere auf Borkum 2021

Borkum


Der Nordwestdeutsche Volleyball-Verband e. V. (NWVV) wird auch im Jahr 2021 erneut auf der Nordseeinsel Borkum vertreten sein. Wie im vergangenen Sommer wird es einen reinen Spielbetrieb geben – mit dem Unterschied, dass an allen drei Wochenenden gespielt werden soll. Die Unterkunft und Verpflegung obliegt auf Grund der Sicherheits- und Hygienesituation den Teilnehmern. Voraussetzung ist, dass der Wettkampfsport durch die Landesverordnung und Politik wieder freigegeben ist.

11.05.2021 20:22

NWVV-Beachtour 2021 online

Beachnews

Die NWVV-Beachtour 2021 ist online. Ab sofort können sich die Beacher*innen die begehrten Plätze im jeweiligen Teilnehmerfeld sichern.

Noch haben nicht alle Ausrichter ihre Turniere beantragt, dies kann jederzeit nachgeholt werden. Natürlich ist allen bewusst, dass bis zum ersten Turnier noch ein langer Weg ist, aber wir wollen positiv in die Zukunft schauen. Eins ist allerdings jetzt schon sicher: Wenn Turniere, dann nur verantwortungsvoll und unter strengen Hygienevorgaben.

19.03.2021 13:18

Ausrichter für NWDM Jugend-Beach gesucht

Beachnews

Am vergangenen Donnerstag fand die Video-Konferenz des Jugend-Beachausschusses statt. Dort wurden u.a. die Termine für die NWDMs Beach für die Jugend festgelegt. Daher können sich interessierte Ausrichter/Vereine bis zum 15.02.2021 für die Ausrichtung unter a.dumke@nwvv.de bewerben.

Die NWDMs sollen an folgenden Terminen stattfinden:

03./04. Juli  U16/U17
10./11. Juli  U18/U19
17./18. Juli  U13/U14.
Anschließend entscheidet der Ausschuss über die Vergabe.

01.02.2021 12:04

Deutsche Snow-Volleyball Meisterschaften 2021 coronabedingt abgesagt

Beachnews

Ohne die Deutschen Snow-Volleyball Meisterschaften startet 2021 die Volleyball Outdoor-Saison. Aufgrund der Corona-Pandemie, den unwägbaren Planungsmöglichkeiten sowie der erneuten Verschärfung der Corona-Maßnahmen nach der Ministerpräsidenten-Konferenz mit dem Kanzleramt haben sich der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) sowie Oberstaufen als Austragungsort für eine Absage der vierten Snow-DM entschieden.

25.01.2021 10:29

Beantragung Beachturniere für 2021 nun möglich

Beachnews

Es ist wieder ein Jahr vergangen, jedoch keins wie wir es uns erhofft oder gewünscht haben. Ein Jahr mit vielen Veränderungen, Neuerungen (Hygienekonzept) und vor allem viel zu wenig (Beach-)Volleyball! Jedoch richten wir unseren Blick nach vorne und hoffen, dass wir spätestens zum Sommer wieder normal den tollen Volleyballsport durchführen können. Daher erfolgt die Planung erst einmal wie gewohnt.

Das bedeuet, dass ab sofort die Turniere für 2021 in SAMS beantragt werden können.

18.12.2020 11:12

weitere Artikel anzeigen

Archiv

Corona Informationen

NWVV Online-Shop

Partner und Sponsoren