Beachnews

Sechs Jahre LOTTO auf Borkum - ein verlässlicher Partner!

Beachnews

Besonders in schwierigen Zeiten ist es wichtig gute Partner an seiner Seite zu haben. Daher freut es uns sehr, dass auch im Jahr 2021 mit LOTTO Niedersachsen ein toller Unterstützer und Namensgeber den NWVV-Beachvolleyballturnieren auf Borkum zur Seite steht. In diesem Sommer wird es bereits das sechste Mal in Folge sein, dass der Kooperationspartner dem Verband die Treue hält. Auch wenn der Pandemie geschuldet bei den Turnieren nur der Spielbetrieb angeboten werden kann, wird es dennoch den gewohnten LOTTO-Centercourt geben, wo auch in 2021 u.a. Senioren- und Seniorinnenmeister gekürt, und Punkte für die Deutsche Rangliste erobert werden.

22.07.2021 11:09

NWDM U18 und U19 zum Ende der Jugend-Beachsaison

Beachnews

Mit der NWDM U18 und U19 geht offiziell eine interessante Jugend-Beachsaison zu ende. Nachdem vor gut ein paar Monaten noch nicht einmal klar war, ob überhaupt (Jugend)Turniere und damit ein Spielbetrieb stattfinden kann, können wir rückblickend auf eine erfolgreiche Saison blicken.

Am vergangenen Wochenende fanden nun in Emden (weiblich) und Nortmoor die letzten noch ausstehenden Nordwestdeutschen Meisterschaften statt.

20.07.2021 14:32

Verbands-Beachjugendwart tritt zurück

Beachnews

Hannover – 17. Juli 2021. Der aktuelle Beachjugendwart Niels Galle legt mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen sein ehrenamtliches Engagement als Beachjugendwart im Nordwestdeutschen Volleyball-Verband e. V. (NWVV) nieder. Der NWVV wünscht ihm viel Erfolg für die Zukunft.

"Wir respektieren natürlich seine persönliche Entscheidung. Nun gilt es, Ersatz für die vakante Position zu finden und den Bereich Beachjugend neu zu stärken", so Philipp Tramm, Vizepräsident Jugend im NWVV.

19.07.2021 12:09

Trikotaktion von CarUnion ein Erfolg auf ganzer Linie

Beachnews

Im Zuge der strategischen Partnerschaft zwischen dem NWVV und CarUnion steht die Jugendförderung in vorderster Front. Dazu gehört auch die Ausstattung von den Nordwestdeutschen Meisterschaften im Jugendbeach. So erhielt jede:r Spieler:in ein eigenes Spielshirt, welches nicht nur ein tolles Bild ablieferte, sondern auch für strahlende Gesichter bei den Kindern sorgte.

Zusätzlich bekamen die Ausrichter der jeweiligen NWDM die Möglichkeit, bis zu zwei lokale Sponsoren zu gewinnen und vorne auf dem Trikot zu platzieren...

14.07.2021 08:53

NWVV-Team wird Deutscher Meister in der U16!

Beachnews

Joke Johanning und Ole Sackermann sind Deutscher Meister! Der Sieg in der erstmalig ausgetragenen Altersklasse U16 stellt somit gleichzeitig etwas Historisches dar.

Wie im Rausch spielte sich das Duo aus Oldenburg und Laggenbeck durch die Vorrunde und die KO-Phase. Im gesamten Turnier wurde nicht ein einziger Satz abgegeben, was eine klare Dominanz darstellt. Damit war absolut nicht zu rechnen, da bei teils heftigen Regenschauern sehr schwierige Bedingungen herrschten.

12.07.2021 16:45

weitere Artikel anzeigen

Archiv

Corona Informationen

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop