Archiv Beachnews

LOTTO NWVV-Beachturniere auf Borkum 2021

Borkum

Der Nordwestdeutsche Volleyball-Verband e. V. (NWVV) wird auch im Jahr 2021 erneut auf der Nordseeinsel Borkum vertreten sein. Wie im vergangenen Sommer wird es einen reinen Spielbetrieb geben – mit dem Unterschied, dass an allen drei Wochenenden gespielt werden soll. Die Unterkunft und Verpflegung obliegt auf Grund der Sicherheits- und Hygienesituation den Teilnehmern. Voraussetzung ist, dass der Wettkampfsport durch die Landesverordnung und Politik wieder freigegeben ist.

„Im vergangenen Jahr wurden die Turniere super angenommen. Gerade die Teilnehmer:innen, welche schon Monate im Voraus ihren Aufenthalt auf der Insel geplant und gebucht hatten, sollen erneut auf ihre Kosten kommen“, so Präsident Klaus-Dieter Vehling. „Auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen. Wir möchten der Insel etwas zurückgeben, da auch vor Ort nach wie vor auf viele Veranstaltungen verzichtet werden muss. Wir wollen uns damit auch für das große Vertrauen in den letzten Jahren bedanken“. In Absprache mit der Nordseeheilbad GmbH Borkum werden die Turniere in diesem Jahr in einem zweier Modus angeboten (Stand 07.05.2021). Dabei wird die Teilnehmer:innenzahl entsprechend begrenzt, sodass sich ein schnelles Anmelden lohnt! Die Turniere werden am 17.05.2021 um 12 Uhr im SAMS-System freigeschaltet.

Die drei Wochenenden werden sein: 07./08., 14./15. und 21./22. August, wobei am dritten Wochenende eine Mindestanzahl von 40 Teams gemeldet sein sollte.

Angeboten werden Damen und Herren Cups, 2er-Mixed LK1 und LK2, sowie der Generationen-Cup. Parallel findet als Tagesturnier die NWDM AK1 und AK2 der Senior:innen bei Björn Leidheiser statt. Zusätzlich wird am zweiten Wochenende der A-Cup+ ausgerichtet. Bei weiteren Fragen steht Aaron Dumke zur Verfügung.

veröffentlicht am Dienstag, 11. Mai 2021 um 20:22; erstellt von Dumke, Aaron
letzte Änderung: 25.05.21 14:49

Corona Informationen

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop