Freizeitsportnews

Bremer Mixed-Pokal Sieger steht fest

Freizeitsport

Es versprach ein spannender Bremer Mixed-Pokal zu werden, zu dem Spielwartin Sabine Burdorf nach Bremerhaven eingeladen hatte. Wie auch schon im letzten Jahr wurde Jeder gegen Jeden gespielt, mit mindestens drei Damen auf dem Feld. Acht Mixedmannschaften nahmen diese Herausforderung an. Auf höchstem spielerischen Niveau wurde das ganze Wochenende um jeden Ball geblockt, gepritscht, gebaggert und gekämpft.

Es wurde alles abverlangt, genau das Richtige zum Saisonabschluss. Der Vizemeister der Bremer Mixed-Verbandsliga vom TV Oberneuland spielte ein souveränes Turnier und setze sich auch gegen den Sieger des letzten Jahres, den Vizemeister der Bremerhaven Liga vom MTV Lügingworth durch und wurde somit verdienter Bremer Mixed-Pokal Sieger. Ausgesteattet mit den Meistershirts vom "Volleybär" konnten sie stolz die Heimfahrt antreten, herzlichen Glückwunsch!

veröffentlicht am Mittwoch, 23. März 2016 um 11:25; erstellt von Sonnenberg, Franziska
letzte Änderung: 23.03.16 11:28

NWVV Online-Shop

PARTNER UND UNTERSTÜTZER