Freizeitsportnews

Kooperation zwischen NWVV und SportLIFE läuft aus

Verband

Nach über 20 Jahren der vertrauensvollen, intensiven und harmonischen Zusammenarbeit werden der NWVV und die Firma Sport-LIFE aus Hameln ihre Kooperation in wenigen Tagen beenden. sportLIFE_relief_Web.gif
Wir sagen ganz ganz herzlich „Danke“ für die freundschaftlichen Gespräche, die aufmunternden Worte, die gegenseitige Unterstützung und den wertschätzenden Umgang. Ohne dieses hätten wir die Herausforderungen bei zahlreichen Turnieren, Landesmeisterschaften, Messen, Verbandstagen, im Internet, beim NWVV-Online-Shop, und vor allem bei den Beachturnieren auf Norderney und Borkum nicht bewerkstelligen können.
Wir wünschen dem gesamten SportLIFE-Team um den Geschäftsführer Robert Nitschke für die Zukunft alles erdenklich Gute und würden uns freuen, wenn wir uns z.B. auf Borkum in mal nicht betriebsamer Hektik wiedersehen würden.

28.06.2018 15:28

Aus aktuellem Anlass

Verband

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer im NWVV,

der Vorstand des DVV unter Führung von Thomas Krohne ist beim DVV-Hauptausschuss am vergangenen Wochenende zurückgetreten. Der neue Vorstand wird von Präsident René Hecht (Präsident des Volleyball-Verbandes Berlin, deutscher Rekordnationalspieler, Träger des Volleyball-Awards) angeführt. Im Namen des NWVV bedanke ich mich bei Thomas Krohne und seinem Team für die geleistete wertvolle Arbeit.

Das Projekt „VolleyPassion“ mit der Volleyball-Card als bundesweites Angebot des zurückgetretenen DVV-Vorstandes hat das Ziel, neue Mitglieder zu gewinnen, neue Finanzen zu erschließen und einen neuen bundesweiten Service für die Volleyballerinnen und Volleyballer anzubieten. Es stand am vergangenen Wochenende beim Hauptausschuss des DVV zum wiederholten Mal im Zentrum der Diskussionen.

19.06.2018 13:32

Verbandsmeisterschaften-Mixed: Team Schaumburg holt Titel

Freizeitsport

17 Teams und 61 Spiele auf vier Spielfeldern an zwei Tagen, vor dieser Herausforderung standen am vergangenen Wochenende sowohl die qualifizierten Teams der Mixed-Verbandsmeisterschaften, als auch der Ausrichter vom Team Schaumburg. Vor allem für letztere sollte es sich lohnen: Das Team Schaumburg ging am Ende als Sieger aus der Halle.

05.06.2018 16:39

NWVV Mixedpokal Sieger 2018: VfL Eintracht Hannover!

Freizeitsport

Am 11.03.2018 kam es bei der Endrunde des Verbandspokal-Mixed beim SFL Bremerhaven e.V. zum Gipfeltreffen Niedersachsens und Bremens bester Mixed-Mannschaften. Neun Teams hatten sich im letzten Jahr bei Vorrunden-Turnieren für die Endrunde qualifiziert, die Mannschaften kamen aus Hannover, Schaumburg, Holzminden, Lüdingworth, Bremerhaven, Unterstedt, Ganderkesee und Cuxhaven.

19.03.2018 15:40

Länderspiel der Frauen gegen die Niederlande am 25.08.2018 in Bremen

R_BR News Region

Vize-Europameister fordert Schmetterlinge in Münster und Bremen heraus

Mit zwei absoluten Top-Spielen in Münster (23. August, 19.00 Uhr) und Bremen (25. August, 19.00 Uhr) bereiten sich die Schmetterlinge auf ihr großes Highlight 2018, die Weltmeisterschaft in Japan (29. September bis 20. Oktober), vor. Gegner sind die Vize-Europameisterinnen aus den Niederlanden, die bei dem Turnier in Fernost um die Medaillen mitspielen wollen. Das Besondere an den Partien: Deutschland und die Niederlande sind auch bei der WM Gegner in der Vorrunde und bitten damit in beiden Städten zur WM-Generalprobe. Das Spiel in Bremen findet in der ÖVB-Arena statt. Tickets gibt es unter www.adticket.de.

09.03.2018 11:22

weitere Artikel anzeigen

Archiv

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER