Zukunftswerkstatt 2018

Am 23. Juni 2018 fand der Hauptausschuss des NWVV statt, und dieses Mal gab es etwas ganz Besonderes: Nach dem offiziellen Teil waren in einer workshopartigen "Zukunftswerkstatt" alle Mitglieder des NWVV eingeladen, sich ausgiebig dem großen Thema der Nachwuchsgewinnung und -haltung zu widmen.

Die Teilnahme war kostenlos, konnte für 20€ jedoch auch zur Verlängerung der Trainerlizenz genutzt werden. Fahrtkosten wurden erstattet und auch Mittagessen, sowie Kaffee/Kuchen waren inklusive. Der am Vormittag stattfindende Hauptauschuss konnte ebenfalls (auch ohne Delegiertenstimme) besucht werden.

Auf der rechten Seite werden die einzelnen Themenbereiche, die am 23. Juni besucht werden konnten, kurz dargestellt.

 

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER