Nordwestdeutsche Jugendmeisterschaften U12 weiblich

NWDM U12 w (in Bad Laer)

Die Datenaufnahme für den Wettbewerb ist noch nicht abgeschlossen.

keine Daten vorhanden

Mannschaftsartikel

USC: Auf den Spuren von Luisa Keller

SV Bad Laer I
Erfolgreich für den USC Braunschweig die U12 der zweiten USC Mannschaft
Foto: USC Braunschweig

USC: Auf den Spuren von Luisa Keller

Beim USC Braunschweig ist die Bundesligaspielerin und Jugendnationalspielerin Luisa Keller groß geworden. Beim USC Münster spielt sie derzeit in der 1. Bundesliga und wurde 2016 für die Jugendnationalmannschaft entdeckt. Mit enormer Sprunghöhe und sehr guter Körpersprache hat sie bei Vater Matthias Keller das Volleyball 1 x 1 erlernt. Wer wird ihre Nachfolgerin beim USC?

Trainerin Janina Stümpel findet lobende Worte für beide USC Teams:

Liebe Grüße aus der Löwenstadt von den VolLEyOs des USC Braunschweig. Unser großes Ziel in diesem Jahr war es uns für die Nordwestdeutschen Meisterschaften zu qualifizieren. Nun freuen wir uns auf ein tolles Turnier und viele neue Erfahrungen, unser Ziel ist es in jedem Spiel unser Bestes zu geben.

veröffentlicht am Donnerstag, 6. Februar 2020 um 13:48; erstellt von Stefan Bertelsmann, SV Bad Laer