Schiedsrichternews

Countdown zur neuen Saison läuft auch für Schiedsrichter

Schiedsrichter

Die kommende Spielzeit steht in den Startlöchern. Jeder aktive Schiedsrichter denkt also bitte daran, dass die Lizenz für die Saison 2019/2020 gültig sein muss. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann ist in dieser Frage schnelles Handeln gefragt.

Für die J/D- und C-Lizenzen sind die jeweiligen Regionen zuständig. Bei Fragen wendet euch an den betreffenden Regionsschiedsrichterwart. Es werden noch zahlreiche Lehrgänge angeboten. Zu allen aktuell online stehenden Veranstaltungen kann die Anmeldung über SAMS vorgenommen werden.

Für den Erwerb/Erhalt der B/BK-Lizenz ist der NWVV zuständig. Auch hierfür werden noch Fortbildungen zum Erhalt und auch Ausbildungen zum Erwerb dieser Lizenzstufen angeboten. Die Termine dazu stehen in SAMS online, wo auch die Anmeldung erfolgt. Bei Fragen dazu meldet euch bei Verbandsschiedsrichterwartin Monika Blömer unter m.bloemer@nwvv.de

veröffentlicht am Mittwoch, 7. August 2019 um 12:38; erstellt von Bohn, Hartmut
letzte Änderung: 07.08.19 12:38

NWVV Online-Shop

PARTNER UND UNTERSTÜTZER