Schiedsrichternews

BK-Theorie und Fortbildungen online und Lehrgang A-Schiedsrichterlizenz-Beach in Hannover

Schiedsrichter

Verbandsschiedsrichterwartin Monika Blömer teilt mit, dass neben den ersten Fortbildungen für die Lizenzstufen B/BK auch die Veranstaltung zur BK-Theorie in SAMS veröffentlicht wurde. Alle dort gegenwärtig verfügbaren Aus- und Fortbildungen wurden für die Anmeldung durch Nutzer und Vereine freigeschaltet. Weitere Fortbildungen und die Termine für B/BK-Praxis folgen demnächst. Sobald die endgültigen Bestätigungen von Ausrichtern und Referenten vorliegen, werden sie in SAMS online gestellt. Wir bitten alle Interessenten, sich auf diesem Wege über das aktuelle Angebot an Schiedsrichterlehrgängen zu informieren.

 Vom 17.-19.04.2020 wird der Deutsche Volleyball-Verband erneut im Rahmen des TOP 10 Turniers am Steintor in Hannover einen Lehrgang zum Erwerb der A-Schiedsrichterlizenz-Beach durchführen. Anmeldungen von Inhabern der B-Schiedsrichterlizenz-Beach zur Teilnahme können ab sofort bis zum 3.4.2020 per Mail unter beach-referee@web.de vorgenommen werden. Weitere Details hierzu sind der Ausschreibung zu entnehmen.

veröffentlicht am Freitag, 6. März 2020 um 14:21; erstellt von Bohn, Hartmut
letzte Änderung: 06.03.20 14:25

NWVV Online-Shop

PARTNER UND UNTERSTÜTZER