Archiv Schiedsrichternews

DVV stellt Spielbetrieb der Dritten- und Regionalligen ein

Spielbetrieb

Der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) hat nun die Einstellung des Spielbetriebs in den Dritten Ligen sowie Regionalligen aufgrund der Corona-Pandemie beschlossen. DVV-Präsident René Hecht sagt: „Wir haben die Situation und die politischen Entscheidungen lange beobachtet, bevor wir eine Entscheidung fällen konnten, die derart große Auswirkungen für alle Volleyballer*innen hat. Schlussendlich war eine Einstellung trotzdem unumgänglich, wobei uns wichtig war, dass man gemeinsam mit den Landesverbänden eine Alternative anbietet, die zwar keinen Einfluss auf die sportlichen Ergebnisse der Hallen-Saison hat, aber dennoch eine Möglichkeit ist, um als Volleyball-Team gemeinsam spielen zu können.“. Mehr dazu gibt es hier ...

veröffentlicht am Freitag, 19. Februar 2021 um 21:33; erstellt von Buhr, Fabian
letzte Änderung: 19.02.21 21:35

Corona Informationen

NWVV Online-Shop

Partner und Sponsoren