Trainernews

15 frischgebackene Trainer/innen im NWVV!

FWD

Während in Hannover der NWVV ins Leben gerufen wurde, verbrachten 15 Volleyball-FSJ´lerinnen und -FSJ´ler zusammen mit den NWVV-Referenten Ulrike Simchen, Marion Körner und Stefan Drews das Wochenende am 5. und 6. Dezember in Rotenburgs Sporthalle, um den letzten Teil ihrer Trainerausbildung, die Abschlussprüfung, zu absolvieren.

Dabei konnten sich alle Teilnehmer selbst ein tolles Nikolausgeschenk machen, denn alle fünfzehn konnten die Referenten von ihren bereits gut entwickelten Trainerleistungen überzeugen. Lediglich einige Lehrprobenentwürfe müssen noch einmal überarbeitet werden. Damit endet die zweite FSJ-Fachtrainerausbildung Profil "Kinder/Jugendliche", die speziell auf die niedersächsischen FSJ´ler/innen, die in ihren Einsatzstellen im Volleyball aktiv sind, zugeschnitten ist. Somit sind die Jung-Trainer/innen nun optimal für ihre volleyballerischen Tätigkeiten im FSJ gerüstet.

Der NWVV gratuliert!

veröffentlicht am Dienstag, 8. Dezember 2015 um 14:35; erstellt von Sonnenberg, Franziska
letzte Änderung: 08.12.15 14:40

NWVV Online-Shop

PARTNER UND UNTERSTÜTZER