Trainernews

Kooperation zwischen NWVV und SportLIFE läuft aus

Verband

Nach über 20 Jahren der vertrauensvollen, intensiven und harmonischen Zusammenarbeit werden der NWVV und die Firma Sport-LIFE aus Hameln ihre Kooperation in wenigen Tagen beenden. sportLIFE_relief_Web.gif
Wir sagen ganz ganz herzlich „Danke“ für die freundschaftlichen Gespräche, die aufmunternden Worte, die gegenseitige Unterstützung und den wertschätzenden Umgang. Ohne dieses hätten wir die Herausforderungen bei zahlreichen Turnieren, Landesmeisterschaften, Messen, Verbandstagen, im Internet, beim NWVV-Online-Shop, und vor allem bei den Beachturnieren auf Norderney und Borkum nicht bewerkstelligen können.
Wir wünschen dem gesamten SportLIFE-Team um den Geschäftsführer Robert Nitschke für die Zukunft alles erdenklich Gute und würden uns freuen, wenn wir uns z.B. auf Borkum in mal nicht betriebsamer Hektik wiedersehen würden.

28.06.2018 15:28

Aus aktuellem Anlass

Verband

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer im NWVV,

der Vorstand des DVV unter Führung von Thomas Krohne ist beim DVV-Hauptausschuss am vergangenen Wochenende zurückgetreten. Der neue Vorstand wird von Präsident René Hecht (Präsident des Volleyball-Verbandes Berlin, deutscher Rekordnationalspieler, Träger des Volleyball-Awards) angeführt. Im Namen des NWVV bedanke ich mich bei Thomas Krohne und seinem Team für die geleistete wertvolle Arbeit.

Das Projekt „VolleyPassion“ mit der Volleyball-Card als bundesweites Angebot des zurückgetretenen DVV-Vorstandes hat das Ziel, neue Mitglieder zu gewinnen, neue Finanzen zu erschließen und einen neuen bundesweiten Service für die Volleyballerinnen und Volleyballer anzubieten. Es stand am vergangenen Wochenende beim Hauptausschuss des DVV zum wiederholten Mal im Zentrum der Diskussionen.

19.06.2018 13:32

Volleyball-Vereinsmanager startet!

Jugend

Am 7. April startet der Volleyball-Vereinsmanager mit dem Modul "Starke Jugend, Starker Verein", die Anmeldung zu allen 15 Modulen á 8 Lehreineinheiten ist ab sofort möglich. Beim Volleyball-Vereinsmanager handelt es sich um ein neues Weiterbildungsangebot des NWVV, einzelne Module können zur Trainerlizenzverlängerung genutzt werden. Es ist aber auch möglich, durch die Absolvenz aller Module die offizielle Vereinsmanagerlizenz des DOSB zu erlangen.

26.02.2018 09:57

Aktuelle Information von Mikasa!

Verband

 Schon lange stand ein Wechsel der offiziellen Spielbälle im Raum. Auch MIKASA hatte bereits vermelden lassen, dass ein Wechsel in 2018 bevorsteht. Nun muss MIKASA jedoch seine eigenen Aussagen revidieren. Nach aktuellen Informationen des japanischen Herstellers werden in diesem Jahr definitiv und vermutlich auch zu Beginn des nächsten Jahres noch keine neuen Spielbälle auf den Markt kommen.

Somit bleiben der MVA 200 sowie der Beach Champ VLS 300 die offiziellen Spielbälle der FIVB, CEV und den entsprechenden Verbänden und Ligen.

Alle weiteren Informationen gibt es im neuen MIKASA Katalog für Bälle und Zubehör mitsamt der neuen Preisliste.

http://www.mikasa.de/ne…/newsreader/mikasa-katalog-2018.html

05.02.2018 11:43

Weihnachtsaktion 2017

Verband

WEIHNACHTSAKTION für NWVV-Mitglieder - ***Nur bis zum 22.12.2017 gültig***

Bestellformular: KLICKE HIER

Als langjähriger Partner der HAMMER SPORT AG (seit 1986 !) bieten wir außerdem Volleybälle und Beach-Volleybälle der Marke MIKASA zum Verkauf an. Den MIKASA-Produktkatalog gibt's hier zum Download.

Bestellungen werden gern telefonisch unter 0511/98193-0, per Telefax unter 0511/98193-99 oder per Mail an info@nwvv.de entgegengenommen und an unseren Kooperationspartner, die Firma SPORT-LIFE in Hameln, weitergeleitet.

Selbstverständlich können alle verfügbaren Dinge des Volleyballerlebens auch direkt in unserem NWVV Online-Shop bestellt werden.
Wir wünschen viel Spaß beim (Online-)Shoppen. 

27.11.2017 14:31

weitere Artikel anzeigen

Archiv

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER