Praktikum im NWVV

Hallo liebe Volleyballgemeinschaft, mein Name ist Florian Siepert, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Sehnde. Seit dem 01.05.2020 bin ich der neue Praktikant des NWVV. Ich komme eigentlich aus dem Handballbereich, habe mich aber immer schon für alle möglichen Ballsportarten interessiert und bin sehr gespannt was ich noch alles über den Kosmos Volleyball lernen kann.
Ich habe die letzten drei Jahre eine Ausbildung zum Betriebswirt für Sport- und Gesundheitsmanagement absolviert und mache nun ein Praktikum beim NWVV, um meine Ausbildung abzuschließen.

Ich freue mich sehr auf die Zeit beim NWVV da ich hoffe, dass ich viel aus der Verbandsarbeit mitbekomme und einige Punkte lernen kann, welche mir in meinem Studium nach dem Praktikum helfen können.

Bis ganz bald
Der Neue





 

Praktikum im NWVV

Corona Informationen

NWVV Online-Shop

PARTNER UND UNTERSTÜTZER