Das Social Media Projekt

Durch eine Kooperation mit der Leibniz-Universität Hannover besteht seit April 2015 eine Social Media Projektgruppe im NWVV. Das  Team besteht zur Zeit aus den zwei Politikwissenschaftsstudentinnen Zoë Gebhard und Alexandra Maksimovic, Laura Anisi vom LSB  Niedersachsen, dem Pressesprecher des NWVV Patrik Zimmermann, dem ehemaligen Praktikanten Philipp Tramm, dem ehemaligen  FSJ'ler Maik Böske, der jetzigen FSJ'lerin Jennifer Linkmeyer und dem neuen Geschäftsführer Ralf Thomas. 

Im letzten Jahr wurde von der Gruppe bereits viel im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit des NWVV "auf die Beine gestellt". Erwähnenswert ist vor allem unsere NWVV-Facebook-Seite, die seit Anfang Juni 2015 online ist. Über 1000 "Gefällt mir"-Angaben haben wir schon, aber es sollen noch mehr werden - also immer fleißig liken, kommentieren und teilen!

Die Projektarbeit der Universität wurde am 17. September 2015 mit einer Abschlussveranstaltung, in der Zoë und Alexandra ihre Ergebnisse präsentiert haben, offiziell beendet. Trotzdem bleibt die Projektgruppe weiterhin bestehen, da in dieser und vor allem in der Projektidee noch sehr viel Potenzial steckt.

Weihnachtsaktion 2017

Verband

WEIHNACHTSAKTION für NWVV-Mitglieder - ***Nur bis zum 22.12.2017 gültig***

Bestellformular: KLICKE HIER

Als langjähriger Partner der HAMMER SPORT AG (seit 1986 !) bieten wir außerdem Volleybälle und Beach-Volleybälle der Marke MIKASA zum Verkauf an. Den MIKASA-Produktkatalog gibt's hier zum Download.

Bestellungen werden gern telefonisch unter 0511/98193-0, per Telefax unter 0511/98193-99 oder per Mail an info@nwvv.de entgegengenommen und an unseren Kooperationspartner, die Firma SPORT-LIFE in Hameln, weitergeleitet.

Selbstverständlich können alle verfügbaren Dinge des Volleyballerlebens auch direkt in unserem NWVV Online-Shop bestellt werden.
Wir wünschen viel Spaß beim (Online-)Shoppen. 

27.11.2017 14:31

Neue NWVV-Botschafterin stellt sich vor

Social Media

Hallo liebe Volleyballfreunde,

mein Name ist Patricia Burdorf, ich bin 20 Jahre alt und habe schon in Mamas Bauch Volleyball mitgespielt. Seitdem wurde es immer besser J. Zurzeit spiele ich beim ESC Geestemünde in der dritten Damen Mannschaft und in der Mixed Mannschaft des SFL Bremerhaven, wo ich auch Stellvertretende Abteilungsleiterin der Volleyballabteilung bin. Als Co- Trainer unterstütze ich den weiteren Aufbau der Mixed Mannschaft und der Herrenmannschaft. Hierbei kommt so mancher ins Schwitzen...

29.02.2016 16:27

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

ArtikelDatum
keine Daten vorhanden

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER