Berlin mit der Premiere - Schwerin mit Titel-Hattrick

Supercup

Die BERLIN RECYCLING Volleys haben sich den ersten Titel der neuen Volleyball-Saison gesichert. Der amtierende Deutsche Meister schlug beim comdirect Supercup in der TUI Arena in Hannover DVV-Pokalsieger VfB Friedrichshafen mit 3:0 (25:20, 25:18, 25:15) und holte die Trophäe im vierten Anlauf zum ersten Mal in die Hauptstadt. Bei den Damen geht der Titel an den SSC Palmberg Schwerin. Der DVV-Pokalsieger setzte sich gegen Meister Allianz MTV Stuttgart mit 3:1 (25:22, 31:33, 25:19, 25:18) durch und machte damit den Titel-Hattrick in Hannover perfekt.

21.10.2019 11:03

Aufschlag in Hannover: "Mit einem guten Gefühl in die ganze Saison"

Supercup

Knapp fünf Wochen sind es noch bist zum comdirect Supercup in Hannover, doch am Donnerstag hat die Trophäe bereits eine kurze Stippvisite in Niedersachsens Landeshauptstadt absolviert. Gemeinsam mit Nele Barber vom amtierenden Supercup-Sieger SSC Palmberg Schwerin und Georg Klein vom zehnmaligen Männer-Meister Berlin Recycling Volleys war der Supercup bei Hannovers Sozial- und Sportdezernentin Konstanze Beckedorf im Neuen Rathaus zu Gast.

17.09.2019 09:36

Gemeinsame STERNFAHRT zum comdirect-Supercup 2019 nach Hannover

Supercup

Du möchtest am 20. Oktober 2019 gemeinsam mit anderen Volleyball-Fans nach Hannover zum comdirect-Supercup? Die An- und Abreise soll Teil des Programms sein? Du findest auch, dass eine Fahrt alleine mit dem Auto oder per Bahn zu anstrengend oder zu stressig ist?

15.08.2019 14:56

Weltpremiere beim Supercup

Supercup

Es ist nicht weniger als eine Revolution im Hallensport: Die Volleyball Bundesliga und ASB GlassFloor präsentieren am 20. Oktober 2019 beim comdirect Supercup in der TUI Arena Hannover eine Weltpremiere. Erstmals wird ein Pflichtspiel einer olympischen Sportart auf einem interaktiven Hallenboden ausgetragen.

07.08.2019 17:40

Aller Guten Dinge sind drei: comdirect Supercup 2019 in Hannover

Supercup

Das erste Volleyball-Highlight der kommenden Saison steigt in Hannover. Bereits zum dritten Mal in Folge wird die TUI Arena Austragungsort des comdirect Supercup sein. Am 20. Oktober 2019 stehen sich zum traditionellen Saisonauftakt bei den Frauen und Männern die Meister und Pokalsieger gegenüber.

Der comdirect Supercup in Hannover wird auch 2019 wieder das Saisonauftakt-Highlight

04.04.2019 11:41

comdirect Supercup 2018

Supercup

Titelverteidigung! Mit einem 3:1 (25:17, 25:23, 24:26, 25:18) hat sich der amtierende Meister SSC Palmberg Schwerin gegen den Pokalsieger Dresdner SC durchgesetzt. Für die Schweriner bedeutet der Sieg am Sonntagnachmittag in der TUI Arena in Hannover vor 5175 Zuschauern die comdirect Supercup-Titelverteidigung. Es war kein Spiel für schwache Nerven, aber sicher eins, das Werbung für den Sport gemacht hat. Die Dresdnerinnen spielten leidenschaftlich, drehten im zweiten Satz auf und belohnten sich im Dritten. Am Ende aber reichte es nicht, der SSC Palmberg Schwerin setzte sich in vier Sätzen durch.  

    

30.10.2018 10:32

Ballaktion zum comdirekt Supercup 2018

Supercup

Unser Partner von Volleyballdirekt wird mit einem Promotionstand den comdirekt Supercup bereichern. Zu diesem speziellen Anlass hat ein er besonderes Angebot von MIKASA für euch:
Ab einem Einkaufswert von 40 € wird es einen Miniball gratis dazu geben. Wer also schon eine Karte für das Event der Spitzenklasse hat, kann sich entsprechend freuen!

15.10.2018 16:27

Comdirect wird Naming-Right-Partner des Supercup

Supercup

Aus dem Volleyball Supercup wird der comdirect Supercup:  Am 28. Oktober dürfen sich die Zuschauer in der TUI Arena in Hannover und vor den TV-Geräten auf einige Neuerungen freuen. Denn die comdirect bank ist bis 2020 nicht nur Naming-Right-Partner des Supercup. Als Innovationspartner bringt sie als eine der führenden Direktbanken in Deutschland auch innovative Technologien in die Arena.

09.10.2018 09:05

Tickets für den Supercup

Supercup

Am 28.10. hat der NWVV zusammen mit der Volleyball-Bundesliga in der TUI-Arena Hannover ein absolutes Highlight zu bieten. Nach der erfolgreichen Premiere 2017 steigt nun auch im Folgejahr der Supercup in der Niedersächsischen Landeshauptstadt. Zu Gast sind die Pokalsieger und Deutschen Meister der vergangenen Spielsaison.

Für alle Vereine und Interessierte hat die VBL besondere Konditionen: Ab zehn Tickets gilt ein Nachlass von 10 Prozent, welches für Kategorie 1, 2 und 3 und die Premiumkategorie gilt.

Ebenso kommen Kinder bis 12 Jahren kostenfrei zu der Veranstaltung (bis 4 Jahre ohne Karte und Sitzplatzanspruch).
Mehr Informationen findet ihr bei der Volleyball-Bundesliga.

31.08.2018 08:56

Hannovers Oberbürgermeister und Profispieler schmettern sich warm für den Volleyball Supercup am 28.10.

Supercup

Hannover. Am 28. Oktober findet der Volleyball Supercup in der TUI Arena in Hannover statt.
Dort treffen sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern die amtierenden Deutschen Meister auf die Pokalsieger der abgelaufenen Bundesliga-Saison. Ein erstes Kräftemessen zum Saisonstart und die Chance, vor einer großartigen Kulisse den ersten Titel der Saison zu gewinnen. Bei den Frauen spielt Meister SSC Palmberg Schwerin gegen Pokalsieger Dresdner SC. Bei den Männern kommt es zur Neuauflage des letztjährigen Aufeinandertreffens zwischen den Berlin Recycling Volleys und dem VfB Friedrichshafen.

07.08.2018 16:45

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

NWVV Online-Shop

PARTNER UND UNTERSTÜTZER