News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Im Livestream & -ticker: NWVV-Kader beim Bundespokal Nord U16m

Verband

Livestream & -ticker: NWVV-Kader startet beim Bundespokal Nord U16m

Heute startet für den männlichen NWVV-Landeskader U16 das Wettkampfjahr gegen die Kader der anderen deutschen Landesverbände. Beim Bundespokal Nord in Barleben/Sachsen-Anhalt spielen sie gegen die Konkurrenz aus Norddeutschland. In der Vorrunde trifft das Team von Landestrainer Uwe Wallenhorst auf die Auswahl-Teams aus Hamburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern.

Der Trainer möchte möglichst weit vorne landen, kann das eigene Niveau im Vergleich zu den anderen Teams jedoch nicht genau abschätzen. „Durch Corona ist für den aktuellen Kader viel durcheinandergeraten. Teilweise ist Training monatelang ausgefallen, Wettkämpfe fanden kaum statt und die Vorbereitung war sehr schwierig. Wir werden sehen, welche Verbände das am besten kompensiert haben. Aber wir sind heiß und wollen uns so gut wie möglich verkaufen“, sagte Wallenhorst vor dem Turnierstart.

Alle Spiele werden live im Stream auf Sportdeutschland übertragen und sind auch im DVV-Live-Ticker zu verfolgen. Die Jungs freuen sich über alle Zuschauer:innen!

Vorrunden-Spiele des NWVV-Kaders

Freitag, 16:30 Uhr:          HVbV – NWVV

Samstag, 10:30 Uhr:       VVB – NWVV

Samstag, 14:30 Uhr:       VMV – NWVV

LiveSTREAM:     BuPo Nord U16m bei Sportdeutschland.tv

LiveTICKER:        BuPo Nord U16m des DVV

veröffentlicht am Freitag, 28. Oktober 2022 um 11:42; erstellt von Margraf, Florian
letzte Änderung: 28.10.22 11:43

Corona Informationen

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop