News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Erfolgreicher Auftakt auf Borkum

Borkum

Strahlender Sonnenschein, gut gelaunte Teilnehmer:innen und perfekte Bedingungen zum Spielen. So kann man das erste der drei Wochenenden der LOTTO-Beachvolleyballturniere auf Borkum zusammenfassen. Knapp 900 Teilnehmer:innen kamen auf die Insel, um auf 47 Beachvolleyballfeldern zu spielen. Auch das Zelten am Strand fand seinen Anklang und das Partyzelt war gerammelt voll.

„So kann es gerne immer sein,“ resümierter Turnierleiter Aaron Dumke. „Das Wetter war eine 10 von 10 und dies führt meist automatisch dazu, dass die Beacher:innen auch zufrieden sind. Natürlich gilt auch ein großer Dank an meine NWVV-Helfercrew hinter den Kulissen, die ein solches Event erst möglich machen!“.

An den kommenden beiden Wochenenden wird ebenfalls die Insel erobert, ein paar freie Plätze im Teilnehmerfeld sind hier auch noch zu ergattern.

veröffentlicht am Mittwoch, 10. August 2022 um 09:57; erstellt von Dumke, Aaron
letzte Änderung: 25.08.22 10:35

Corona Informationen

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop