News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

LOTTO-Beachvolleyballturniere 2022 – ein wahrer Sonnenschein

Borkum

Die 29. Ausgabe der Beachvolleyballturniere auf Borkum sind Geschichte. An drei Wochenenden im August war die Nordseeinsel wieder einmal das Mekka der Beachvolleyball-Szene. Der NWVV als Veranstalter zeigte sich durchaus zufrieden.

„Wir hatten an allen drei Wochenenden bombastisches Wetter“, resümierte Turnierleiter und Beachreferent Aaron Dumke. „Das haben wir so noch nie erlebt, auch unter der Woche. Wir haben zudem in diesem Jahr außerordentlich viel Lob für die Ausrichtung und Organisation erhalten, welches ich vor allem meiner ehrenamtlichen NWVV-Helfercrew zu verdanken habe.“ Unter den Teilnehmer:innen herrschte eine prima Stimmung und Zufriedenheit.
Dank geht an alle Partner und Sponsoren, die Teil des großartigen Events waren.

Im kommenden Jahr wird dann das 30. Mal gemeinsam gefeiert. Die Termine sind auch bereits bekannt:
07.-09.,14.-16. und 21.-23. Juli 2023.

veröffentlicht am Donnerstag, 25. August 2022 um 10:37; erstellt von Dumke, Aaron
letzte Änderung: 25.08.22 10:38

Corona Informationen

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop