News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

NWVV-Beachtour 2022 ist online!

Beachnews

 Nach dem zwei Jahre lang wenig bis gar nichts stattfinden durfte, ist sie nun in alter Form zurück: Die NWVV-Beachtour 2022 für Erwachsene ist ab seit heute (15.03.) online. Ab sofort können die Ausrichter die Turnieranmeldungen öffnen, damit sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die begehrten Plätze sichern können. Die (kleinen) Änderungen für die Tour können den Durchführungsbestimmungen entnommen werden.

Bisher sind die ersten Turniere für Anfang Mai geplant und werden bis in den September hinein stattfinden. Neben den vielen verschiedenen Austragungsorten quer durch Niedersachsen und Bremen, wird Ende August wieder das Beachvolleyballfinale als Nordwestdeutsche Meisterschaften in Stade ausgetragen.

Noch haben nicht alle Ausrichter ihre Turniere beantragt, dies kann jederzeit nachgeholt werden.

veröffentlicht am Dienstag, 15. März 2022 um 15:33; erstellt von Dumke, Aaron
letzte Änderung: 15.03.22 15:55

Corona Informationen

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop