News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Deutsche Meisterschaft Volleyball U18 männlich beim TV Baden vom 13. - 15. Mai

Jugend

Der TV Baden ist Ausrichter der Deutschen Meisterschaft im Volleyball der U18 männlichen Jugend vom 13. - 15. Mai 2022 in Achim. Gespielt wird  im Sportzentrum Lahof, Verdener Straße 180 und in der Sporthalle des Cato Bontjes van Beek Gymnasiums, Bergstraße 26, 28832 Achim.

Vor dem Wochenende herrschte bei den Volleyballern des TV Baden eine positive Anspannung. Daran lässt Peter-Michael Sagajewski keine Zweifel. Schließlich sind die Badener Ausrichter der Deutschen Meisterschaften in der Altersklasse U18. „Seit drei Jahren haben wir uns für die DM beworben. Die letzten beiden Jahre für die U16. Aber jedes Mal ist uns Corona in die Seite gefahren. Daher freuen wir uns, dass es nun endlich geklappt hat“, sagt Sagajewski.

Video: Beitrag DM 2022.mp4

Anhänge:

Beitrag DM 2022.mp4 (15,13 MB)

veröffentlicht am Freitag, 13. Mai 2022 um 11:45; erstellt von Margraf, Florian
letzte Änderung: 13.05.22 11:45

Corona Informationen

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop