News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Stellenausschreibung Buchhaltung im NWVV

Verband

Der Nordwestdeutsche Volleyball-Verband e.V. ist der Dachverband für alle Volleyballer*innen in Niedersachsen und Bremen und zuständig für die Durchführung und Organisation des Volleyballsports. Insgesamt betreuen wir mehr als 600 Vereine, über 2.000 aktive Mannschaften und über 20.000 Volleyballspieler*innen.

Zur Mitarbeit auf der Geschäftsstelle in Hannover suchen wir im Zuge einer Nachfolgeregelung für 30/40 Stunden pro Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden Mitarbeiter/in in der Buchhaltung in Teil- oder Vollzeit (m/w/d).

Stellenausschreibung Buchhaltung.pdf  

27.07.2022 09:21

Verbands-Jugendwart:in gesucht - Isabell Schawaller tritt zurück

Jugend

Der Nordwestdeutsche Volleyball-Verband sucht Dich ab sofort als Verbands-Jugendwart:in. Aufgrund beruflicher Belastung hat Isabell Schawaller Ihr Amt niedergelegt. Du hast Interesse und möchtest mehr Informatiionen zu diesem Amt? Dann lies die Stellenausschreibung und melde Dich einfach bei Philipp Tramm!

Verbands-Jugendwart:in -_Stellenausschreibung.pdf

19.08.2022 14:08

Im Gedenken an Alexander Mühle

Verband

Anteilnahme | 15.08.2022

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem hoch geschätzten Kollegen, langjährigen Schiedsrichter und Funktionär sowie ehemaligen Bundestrainer der Männer

ALEXANDER MÜHLE

der am 28. Juli im Alter von 88 Jahren verstorben ist.

17.08.2022 10:18

Erfolgreicher Auftakt auf Borkum

Borkum

Strahlender Sonnenschein, gut gelaunte Teilnehmer:innen und perfekte Bedingungen zum Spielen. So kann man das erste der drei Wochenenden der LOTTO-Beachvolleyballturniere auf Borkum zusammenfassen. Knapp 900 Teilnehmer:innen kamen auf die Insel, um auf 47 Beachvolleyballfeldern zu spielen. Auch das Zelten am Strand fand seinen Anklang und das Partyzelt war gerammelt voll.

„So kann es gerne immer sein,“ ...

10.08.2022 09:57

Borkum-Kollektion 2022 online!

Borkum

Wer für die Insel bestens ausgestattet sein oder im Nachgang ein schönes Erinnerungsstück erhalten möchte, für den haben wir mit unserem Partner volleyballdirekt die perfekten Artikel: Unter https://www.volleyballdirekt.de/borkum-beachvolleyball können Event-Shirts oder Hoodies bestellt werden. Auch noch im Nachgang der Veranstaltung.

Vor Ort wird zudem ein Verkaufstand am Strand auf Borkum sein, wo die Ware direkt erhältlich ist.

04.08.2022 07:34

weitere Artikel anzeigen

Archiv

Corona Informationen

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop