News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Absage Deutsche Jugend- und Seniorenmeisterschaften 2021

Verband

Liebe Volleyballer, 

leider müssen wir euch mitteilen, dass die Deutschen Jugendmeisterschaften, sowie auch die Seniorenmeisterschaften abgesagt wurden. Für dieses Vorgehen entschied sich das DVV-Präsidium auf Empfehlung des Bundespielwartes sowie des dvj-Vorstandes.  

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage wird es nicht möglich sein, die Deutschen Jugend- und Seniorenmeisterschaften mit einer gerechten und satzungsgemäßen Qualifikation stattfinden zu lassen.  

Für die Senioren-Meisterschaften werden neue Termine im Herbst 2021 erarbeitet. Eine Verschiebung der Termine für die Jugendmeisterschaften ist nicht möglich, da es zu Terminkollisionen in der neuen Saison kommen würde. 

Dennoch will der Verbandsjugendspielausschuss daran arbeiten, ein alternatives Angebot für dieses Jahr anbieten zu können. Weitere Information diesbezüglich werden folgen. 

Anhänge:

20210408_Absage_Meisterschaften_Final.pdf (93 kB)

veröffentlicht am Donnerstag, 8. April 2021 um 13:31; erstellt von Epp, Artur Christian
letzte Änderung: 08.04.21 13:31

Corona Informationen

NWVV Online-Shop

Partner und Sponsoren