News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Erste Schiedsrichterlehrgänge für 2021 ausgeschrieben

Schiedsrichter

Die ersten Schiedsrichterlehrgänge 2021 für die Lizenzstufen B und BK sind in SAMS veröffentlicht. Alle dort gegenwärtig verfügbaren Aus- und Fortbildungen wurden für die Anmeldung durch Nutzer und Vereine freigeschaltet. Sobald die endgültigen Bestätigungen von Ausrichtern und Referenten vorliegen, werden weitere in SAMS online gestellt. Wir bitten alle Interessenten, sich auf diesem Wege über das aktuelle Angebot an Schiedsrichterlehrgängen zu informieren. Sollten darüber hinaus Fragen entstehen, könnt ihr euch bei Monika Blömer (bzgl. B und BK-Lizenzen) melden. Fragen zur D-C Aus/Fortbildungen werden euch in den entsprechenden Regionen durch ihre Regionsschiedsrichter:innen beantwortet.

Auf Grund der derzeitigen Situation, können Fort- und Ausbildungen erst mal nur online angeboten werden. Präsenzangebote folgen, sobald es wieder möglich ist.

veröffentlicht am Dienstag, 20. April 2021 um 13:53; erstellt von Dumke, Aaron
letzte Änderung: 20.04.21 15:03

Corona Informationen

NWVV Online-Shop

Partner und Sponsoren