News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

NWVV in tiefer Trauer

Beachnews

Völlig unerwartet ist Peter Krechel im Alter von 54 Jahren von uns gegangen. Ein Schock nicht nur für die Volleyballwelt in Niedersachsen und Bremen. Vor allem auf der NWVV-Beachtour war Peter nicht wegzudenken.

Jeder der schon länger auf den Beachfeldern in Niedersachsen unterwegs war, ist mit Sicherheit schon einmal auf den großgewachsenen Peter gestoßen. Mit seiner ruhigen und sympathischen Art hatte der ehemalige Spielervertreter viele Freunde auf der Tour. Das Beachteam Krechel/Peine kann zudem durchaus als eine Institution bezeichnet werden.

Wie lange er in der Beachszene dabei war, zeigt die Nummer seiner Beachlizenz: 69. Zweistellig! Wer heute eine beantragen möchte, der bekommt fünf Ziffern. Auch bei den Beachvolleyballturnieren auf Borkum war Peter jedes Jahr anzutreffen. Die Seniorenturniere, A- oder B-Cups, alle wurden gespielt. In diesem Jahr feiert der Verband 30 Jahre NWVV-Turniere auf Borkum – und mit Sicherheit auch in Gedenken an ihn!

Die Gedanken sind bei seiner Familie und den Angehörigen, denen wir unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Die N(W)VV-Beachtour ohne Peter Krechel ist nicht mehr die gleiche…

veröffentlicht am Montag, 4. März 2024 um 09:27; erstellt von Dumke, Aaron
letzte Änderung: 04.03.24 09:41

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop