News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Lizenzanträge für Spielerlizenzen (Halle) ab 01.07.2024

Verband

Die Saison 2023/2024 ist erfolgreich beendet worden und wir freuen uns genauso wie ihr auf die nächste Saison! Bitte beachtet, dass Spieler-Lizenzen für die Halle erst wieder ab dem 01. Juli 2024 verlängert werden können. 

Vorher gestellte Anträge werden abgelehnt. Dies hat den Hintergrund, dass Lizenzen, die vor dem 01. Juli genehmigt werden, noch in der alten Saison abgerechnet werden und nur bis zum 30.06.2024 gültig wären. Für die neue Saison müsste die Lizenz verlängert werden, was erneut Kosten bedeuten würde. Um euch keine unnötigen Kosten zu machen, werden Hallenlizenzen also nur dann bearbeitet, wenn sie ab dem 01.07.24 beantragt wurden. 

veröffentlicht am Montag, 27. Mai 2024 um 15:05; erstellt von Baâroun, Samira
letzte Änderung: 29.05.24 11:05

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop