News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

LOTTO Beachturniere Borkum - der Auftakt ist vollbracht

Borkum

Gleich zu Beginn der LOTTO-Beachvolleyballturniere auf Borkum, kamen die Rund 200 Teilnehmer:innen voll auf ihre Kosten. Wer im Vorfeld auf den Wetterbericht schaute, dem hätte es grauen können. Doch erfahrene Borkumgäste wissen genau, dass auf der Insel „alles anders ist“. So wurde aus den angesagten Regentagen ein sonniges, teils recht windiges Wochenende, was dem Spaß jedoch kein Ende bereitete. Ob im 2er-Mixed, bei den Damen und Herren oder beim alljährlichen Generationen-Cup herrschte freudige Stimmung.

Gleiches galt für die NWDM der Senior:innen der AK1 und AK2, wo Ausrichter und Verbandsfreizeitsportwart Björn Leidheiser ein positives Fazit zog und die Teams wichtige Punkte für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft sammeln konnten.

Am kommenden Wochenende geht es weiter, wo parallel auch der A-Cup+ seine Sieger:innen sucht.

 

veröffentlicht am Donnerstag, 12. August 2021 um 12:38; erstellt von Dumke, Aaron
letzte Änderung: 12.08.21 12:39

Corona Informationen

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop