News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Ehemaliger BFD-ler gewinnt Integrationspreis

Verband

Vor einigen Wochem fand die Überraschung für den Gewinner des Ideenwettbewerbs der Freiwilligendienstleistenden statt. Wir gratulieren unserem ehemaligen BFD-ler Artur Epp zum Gewinn des Preises. Durch sein tolles Projekt und seinen tollen Film zum Thema Integration hat er die Jury überzeugt. Stefanie Kosik, Referentin im Team „Integration, Sport und Soziale Arbeit“ überreichte Artur als Dankeschön ein Balanceboard. Das Video werden wir euch in nächster Zeit präsentieren. Der Imagefilm „Integration“ beschreibt die Aktivitäten des Nordwestdeutschen Volleyball-Verbandes im Bereich Integration. Die Entscheidung für die Durchführung eines digitalen Projektes stand für Artur Christian Epp schnell fest, gab es dafür doch in der Corona-Pandemie keine Einschränkungen. Außerdem verfügt er „über kleine Vorerfahrungen im Bereich Videoschnitt. Deshalb war es dann auch kein Problem für mich, den Film zu schneiden und mir ein paar weitere Fähigkeiten im Bereich des Videoschnitts anzueignen.“

Gesamter Artikel

Namen auf dem Gruppenfoto (v.l.n.r): Miriam Caramanos (LSB), Holger Zimmermann (NWVV), Florian Siepert (NWVV), Artur Christian Epp (NWVV), Stefanie Kosik (LSB),, Aaron Dumke (NWVV), Marina Becker (NWVV), Lucia Bock (LSB), André Guddack (Geschäftsführer NWVV), Marina Riccardi (LSB), Uwe Wallenhorst (NWVV), Anna-Jospehin Plenge (LSB)
veröffentlicht am Mittwoch, 25. August 2021 um 12:40; erstellt von Siepert, Florian
letzte Änderung: 25.08.21 12:40

Corona Informationen

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop