News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Aktuelle Information von Mikasa!

Verband

 Schon lange stand ein Wechsel der offiziellen Spielbälle im Raum. Auch MIKASA hatte bereits vermelden lassen, dass ein Wechsel in 2018 bevorsteht. Nun muss MIKASA jedoch seine eigenen Aussagen revidieren. Nach aktuellen Informationen des japanischen Herstellers werden in diesem Jahr definitiv und vermutlich auch zu Beginn des nächsten Jahres noch keine neuen Spielbälle auf den Markt kommen.

Somit bleiben der MVA 200 sowie der Beach Champ VLS 300 die offiziellen Spielbälle der FIVB, CEV und den entsprechenden Verbänden und Ligen.

Alle weiteren Informationen gibt es im neuen MIKASA Katalog für Bälle und Zubehör mitsamt der neuen Preisliste.

http://www.mikasa.de/ne…/newsreader/mikasa-katalog-2018.html

veröffentlicht am Montag, 5. Februar 2018 um 11:43; erstellt von Horn, Luisa
letzte Änderung: 05.02.18 11:53

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER