News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

SportVEREINtuns-Sommer

Verband

#sportvereintuns Sommer - Der Sommer wird sportlich!

                                                                                                                    

Wir freuen uns, endlich wieder unseren geliebten Sport in der Halle und im Sand ausüben zu können. Und der niedersächsische Sport hat sich vereint und plant einen Sommer, bei dem Sport, Bewegung und Gesunderhaltung endlich wieder die Hauptrollen spielen dürfen.

Vereine stehen im Mittelpunkt!

Wir möchten Euch als Vereinen dabei helfen, aktuelle und neue Mitglieder für Euren Verein zu begeistern und wieder gemeinsam in den Sport zurück zu bringen!

Zum Mitmachen begeistern! Ihr könnt ein Teil des landesweiten #sportVEREINtuns-Sommer werden und ihn so gestalten, wie es für Euren Sportverein passt. Ihr plant Euer sportliches Event mit Angeboten für alle Zielgruppen der verschiedenen Abteilungen.

Die Themenwochen:

1. Juli -17. Juli 2021 - DIE AUFTAKTWOCHEN
Die Auftaktwochen vor den Sommerferien sind das Soft-Opening für den #sportVEREINTuns-Sommer mit dem Highlight "Tag der Bewegung" am 17. Juli.

23. Juli - 8. August 2021 - WETTBEWERB - Von Tokio bis Niedersachsen
„Höher, schneller, weiter“ oder „Dabeisein ist alles“. Nutzt den olympischen Spirit, um Eure Wettkampfsportarten vorzustellen, Turniere oder Wettbewerbe anzubieten und Euch in Kraft oder Ausdauer zu messen und gemeinsame Erfolge zu feiern.

9. August - 29. August 2021 - GESUND in Bewegeung!
Sport ist Teil der Lösung, das wussten wir alle! Mit Angeboten zu Fitness, Gesundheit und Entspannung begeistert ihr für gemeinsame und gesundheitsbewusste Bewegung in Eurem Verein.

30. August - 19. September 2021 - GEMEINSAM mit Sport!
Ihr plant Angebote für Familien oder speziell für Kinder und Jugendliche? Nach Homeschooling und Homeoffice sehen wir uns doch alle nach mehr bewegten Momenten, die uns Spaß und entspanntes Miteinander zurückbringen – und das natürlich in Eurem Sportverein!

Euer Verein möchte Teil der #sportVEREINTuns- Community werden und die Leute in eurer Region auf die Vereinsangebote aufmerksam machen? Sicherlich habt ihr schon eigene Ideen entwickelt und auch die ersten Veranstaltungen rund um euren Sport geplant um  im #sportvereintuns-Sommer dabei sein zu können. Aber auch unsere Aktion in diesen Sommerferein lässt sich prima für den #sportvereintuns - Sommer nutzen. Die Termine des KidsBeachDays findet ihr hier.  KidsBeachDay im NWVV 

Vielleicht ist auch Dein verein schon dabei und du kannst Dich hier ausprobieren.

Ihr habt weitere Fragen, dann hilft euch die LSB Hotline unter 0511-1268210 oder die NWVV-Geschäftsstelle unter 0511-981930 gerne weiter! Weitere Informationen zur Aktion #sportvereintuns - Sommer gibt es auf der Seite Eigene Aktionshomepage

veröffentlicht am Mittwoch, 7. Juli 2021 um 15:57; erstellt von Zimmermann, Holger
letzte Änderung: 07.07.21 15:58

Corona Informationen

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop