News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

NWVV-Geschäftsstelle hat eine neue BFD-lerin

FWD

Ich, Jana Fehrmann, habe mich vor einiger Zeit beim NWVV für einen Bundesfreiwilligendienst beworben. Da ich selber seit klein auf leidenschaftlich Volleyball spiele, hat mich die Arbeit im Sport nach meinem Abitur immer schon besonders angesprochen. Nach einiger Suche bin ich dann auf den Nordwestdeutschen Volleyball-Verband gestoßen, der Interessierten die Möglichkeit bietet einen Bundesfreiwilligendienst absolvieren zu können und habe diese Chance sofort für mich ergriffen. Fasziniert hat mich hierbei, mal hinter die Kulissen des Volleyballspiels schauen zu können und nicht nur auf dem Platz zu stehen, sondern sich auch mal mit all der Organisation und den Abläufen abseits dieses vertraut zu machen. Ich freue mich sehr, nun Teil des Teams zu sein und in den kommenden Monaten viele neue Erfahrungen zu sammeln - und mit meinem Engagement unterstützen zu können. 

veröffentlicht am Donnerstag, 15. September 2022 um 15:35; erstellt von Fehrmann, Jana
letzte Änderung: 16.09.22 12:58

Corona Informationen

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop