News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Volleygriert 2021

Integration

Liebe Volleyballer und Volleyballerinnen,

wir sind stolz, euch mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr am 3. Juli in Winsen das „Volleygriert“ wieder veranstalten möchten.

Beim Volleygriert handelt es sich um ein Turnier, welches die Integration zwischen und in allen Mannschaften fördert, die beim Turnier mit dabei sind.

Allerdings wird es dieses Jahr eine Veränderung geben. Denn es wird zum ersten Mal als Beach-Turnier ausgetragen, damit wir alle Corona-Richtlinien einhalten können.

Zudem bieten wir jedem Verein, der teilnimmt, einen Satz unserer Trainingskarten an. Die Trainingskarten können euch auch beim Training behilflich sein, die Integration zufördern.

Wir suchen noch Vereine, die Lust auf das Turnier haben und sich auch in diesem Bereich weiter entwickeln wollen. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Quadro-Mannschaft mit mindestens einer Person, die ein Migrationshintergrund hat und einer weiblichen Person.

Falls ihr weitere Fragen habt und / oder Lust habt, am Turnier teilnehmen zu wollen, könnt ihr euch bei Artur Epp melden.

veröffentlicht am Freitag, 28. Mai 2021 um 15:46; erstellt von Epp, Artur Christian
letzte Änderung: 28.05.21 15:49

Corona Informationen

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop