News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Podcast Folge 001 ist online!

Verband

Das Team der NWVV-Engagementoffensive um Philipp Tramm und Florian Siepert haben nach vielen Verschiebungen durch Krankheit endlich die erste Podcastfolge aufnehmen können. Der Premierengast kommt aus Cuxhaven und ist im NWVV im Beachbereich tätig.
Du willst wissen wer es ist und was er zu erzählen hat? Dann hör doch mal rein...

03.02.2023 12:17

Ausschreibung NWVV-Vorstand

Verband

Du bist ein echter Stratege, möchtest Verantwortung im Nordwestdeutschen Volleyball-Verband e.V. übernehmen und die Weiterentwicklung des Verbandes vorantreiben?

Dann suchen wir genau DICH als neuen NWVV-VIZEPRÄSIDENTEN (m/w/d)!

 Als NWVV-Vizepräsident bist Du im ehrenamtlichen Vorstandsteam zuständig für die strategische Steuerung und strukturelle Weiterentwicklung des Volleyballsports auf Ebene des Landesverbandes. 

24.01.2023 13:08

Marina Becker übergibt Staffelstab an Astrid Appel

Verband



Seit dem 01.01 hat die Geschäftsstelle eine neue Mitarbeiterin für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Buchhaltung. Astrid Appel hat den Staffelstab von Marina Becker übernommen, welche sich völlig verdient in den Ruhestand verabschiedet. Wir freuen uns Astrid im Team begrüßen zu dürfen.

23.01.2023 17:18

Volleygriert-Turnier

Integration

Liebe Volleyballer:innen, 

wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr am 30. April in Afferde (bei Hameln) wieder das jährliche Volleygriert-Turnier veranstalten können.  Bei dem Volleyballturnier handelt es sich in diesem Jahr wieder um ein Hallenturnier, welches den Austausch zwischen allen Mannschaftsmitgliedern anregen und eine damit verbundene Integration fördern soll.  Hierzu wollen wir interessierte Vereine einladen...

20.01.2023 09:55

TuS Bersenbrück wird Bezirksmeister der weibl. C-Jugend

R_OS Region

Am Sonntag, den 15. Januar 2023 fand in Bad Laer die Bezirksendrunde der weibl. C-Jugend (U16) statt. Spannende Spiele auf hohem Niveau, jeder hätte jeden schlagen können! Der TuS Bersenbrück überzeugt im Angriff und wird Bezirksmeister Weser-Ems. Mit dem SV Bad Laer als Dritter qualifizieren sich zwei Teams aus der NWVV Region Osnabrück für die Nordwestdeutschen Meisterschaft am 25.+26. Februar 2023 in Lohne bei Wietmarschen.

Das Endspiel war Werbung für wunderschönen Jugendvolleyball

19.01.2023 16:19

weitere Artikel anzeigen

Archiv

Corona Informationen

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop