News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Wartungsarbeiten Telefonanlage

Verband

Aufgrund von Wartungsarbeiten an unserer Telefonanlage kann es heute auf der Geschäftsstelle des NWVV zu eingeschränkten Erreichbarkeiten führen. Schreibt uns gerne eine Mail und wir melden uns im Anschluss bei euch!. Euer NWVV-Team

19.10.2020 08:47

Kommende Webinare der Führungs-Akademie

Verband

Die Führungs-Akademie bietet im Oktober und November weitere Webinare zu spannenden Themen an: 
 

  • Krisenkommunikation für Vereine und Verbände
  • Die wirkungsvolle Gestaltung Ihres Vereins-/Verbandsauftritt - Grafik-Design für Nicht-Grafker, Entscheider*Innen, Auftraggeber*Innen 
  • Mitgliederversammöung 2021 - Rechtssichere Planung und Durchführung
19.10.2020 10:23

WVV: Landestrainer und Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d) gesucht

Trainer

Der Westdeutsche Volleyball-Verband e.V.  sucht zum 01.01.2021 einen Landestrainer (m/w/d) für den weiblichen Nachwuchsbereich. Aufgabengebiet: Unter der fachlichen Aufsicht des WVV-Sportdirektors und in Anlehnung an das Förderkonzept des Deutschen Volleyball-Verbandes ist der Landestrainer (m/w/d) verantwortlich für: ...

06.10.2020 15:19

Die NWVV-Trainingskarten

Integration

Es ist soweit: Die mehrsprachigen Trainingskarten des NWVV sind endlich auf unserer Homepage verfügbar!

Eine Sammlung von Spielen und Übungen aus dem Volleyballbereich wurde in die Sprachen Englisch, Französisch und Arabisch übersetzt. Mithilfe der Trainingskarten soll die Vermittlung der Trainingsinhalte für geflüchtete Menschen bzw. für Menschen mit Migrationshintergründen vereinfacht werden, um diese besser in die Mannschaft integrieren zu können...

05.10.2020 13:25

DVV/DVS: Praktikant*innen für die Hallen- und Beach-Saison 2021 gesucht

Verband

Veranstaltungen, die jeder kennt. Erfolge und Bilder, die im Kopf bleiben. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. Arbeiten in einem sportlichen Umfeld für die Spitzenorganisation des deutschen Volleyball-Sports. Unser Team realisiert zahlreiche Veranstaltungen im Beach-Volleyball, wie die German Beach Tour und die Deutschen Meisterschaften. Werde ein Teil von uns und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft des Volleyballs.

Der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) und die Deutsche Volleyball Sport GmbH (DVS) suchen für das Jahr 2021 Praktikantinnen/Praktikanten in einigen Bereichen:

05.10.2020 08:42

weitere Artikel anzeigen

Archiv

Corona Informationen

NWVV Online-Shop

PARTNER UND UNTERSTÜTZER