News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Kooperation zwischen NWVV und SportLIFE läuft aus

Verband

Nach über 20 Jahren der vertrauensvollen, intensiven und harmonischen Zusammenarbeit werden der NWVV und die Firma Sport-LIFE aus Hameln ihre Kooperation in wenigen Tagen beenden. sportLIFE_relief_Web.gif
Wir sagen ganz ganz herzlich „Danke“ für die freundschaftlichen Gespräche, die aufmunternden Worte, die gegenseitige Unterstützung und den wertschätzenden Umgang. Ohne dieses hätten wir die Herausforderungen bei zahlreichen Turnieren, Landesmeisterschaften, Messen, Verbandstagen, im Internet, beim NWVV-Online-Shop, und vor allem bei den Beachturnieren auf Norderney und Borkum nicht bewerkstelligen können.
Wir wünschen dem gesamten SportLIFE-Team um den Geschäftsführer Robert Nitschke für die Zukunft alles erdenklich Gute und würden uns freuen, wenn wir uns z.B. auf Borkum in mal nicht betriebsamer Hektik wiedersehen würden.

veröffentlicht am Donnerstag, 28. Juni 2018 um 15:28; erstellt von Thomas, Ralf
letzte Änderung: 28.06.18 15:29

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER