News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Filip John gewinnt Silber bei der U19 Beachweltmeisterschaft

Jugend

Es hat nicht ganz gereicht für den nächsten internationalen Titel von Filip John (Schüttorf). Am Sonntagabend unterlag Filip mit Partner Lukas Pfretzschner im Finale der U19 Beachweltmeisterschaft von Nanjing den Russen Shekunov/Veretiuk.

Es war die erste Niederlage für John/Pfretzschner,  die in der Gruppenphase ihre Finalgegner noch mit 2:1 besiegen konnten. Im Finale konnten die beiden Russen konstanter ihre Leistung abrufen und gewannen beide Sätze knapp mit 21:19 und 21:18. Doch auch die Silbermedaille ist ein toller Erfolg für das deutsche Team John/Pfretzschner. Der NWVV gratuliert zu diesem herausragenden Ergebnis.

 

veröffentlicht am Dienstag, 17. Juli 2018 um 15:43; erstellt von Wallenhorst, Uwe

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER