News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Kienbaum - Erfolgreiche DVV-Sichtung 2004/2005 (weiblich)

Jugend

Nach einer aufregenden Woche sind unsere Kaderspielerinnen und -trainer aus Kienbaum zurückgekehrt. Eingeladen wurden mit Franca Barke, Alija und Finja Heins, Greta Schlichter und Maya Sender gleich 5 Auswahlspielerinnen zum Nachwuchssichtungslehrgang des DVV der Jahrgänge 2004/2005. Das Trainergespann Torsten Busch und Karim Hakim konnte dann auch ein super Ergebnis vermelden: Alija und Finja Heins sowie Maya Sender wurden direkt in den 22er-Natiokader nominiert, Franca Barke wurde in den Perspektivkader berufen. "Das ist ein Top Ergebnis. Respekt an alle fünf Mädchen. Sie haben sich, ihren Verein und den NWVV die ganze Woche über hervorragend repräsentiert", äußert sich der zuständige NWVV-Kadertrainer Torsten Busch hochzufrieden. Herzlichen Glückwunsch!

veröffentlicht am Mittwoch, 21. November 2018 um 16:20; erstellt von Buhr, Fabian
letzte Änderung: 23.11.18 14:53

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER