News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Nordwestdeutsche Meisterschaften der Jugend sind gestartet

Jugend

Mit den Altersklassen der U12 und der U18 starteten am vergangenen Wochenende die Meisterschaften der Jugend auf Verbandsebene. Nachdem sich die Bezirksmeister und –vizemeister sowie der Ausrichter bei den Mädchen (U14-U20) direkt qualifiziert haben, wurden die weiteren drei Teilnehmer anhand eines Berechnungsschlüssels ermittelt, der sich an den teilgenommenen Mannschaften bei den jeweiligen Regionsmeisterschaften orientiert. Bei den Jungen (U14-U20) wurde das Teilnehmerfeld auf neun Mannschaften reduziert, um dem leider anhaltenden Mannschafsrückgang im männlichen Nachwuchsbereich gerecht zu werden. Die ersten Ergebnisse können online abgerufen werden.

veröffentlicht am Donnerstag, 28. Februar 2019 um 19:26; erstellt von Buhr, Fabian
letzte Änderung: 28.02.19 19:30

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER

NWVV Online-Shop